12.12.08

Dies,das...

Eine nervige Woche geht zuende, yippieh!

Nich viel Zeit/Elan gehabt mich hier auszutoben deswegen gibts jetzt irgendwie alles auf einmal!

1. Heute Abend gibts FND to the fullest im Phonzimmer! Ab Mitternacht gehts rund, rumkommen! Morgen sind wir ein Stockwerk höher zu finden, Kinder dieser Küste gastiert im Parkhaus, y'all know the dilly!

2. Dennis Klüssendorf auf dem Cover des MonsterSkateboardMags! Dem Lübecker LSA Member ist sogar eine ganze Story plus Interview gewidmet. Dennis, Glückwunsch!
Da ich das Cover nicht in angemessener Größe finde gibts HIER das Video zum Trick!

3. Glückwunsch auch an MQ!

4. Ich bin heute mit einem Funkbrothers-Ohrwurm aufgewacht,geht schlimmer! Habe das Album mal rausgekramt und bin, mal wieder, auf dieses Medley gestossen. Erst gibt Chakha Khan "What's going on" zum besten und wird abgelöst von einem wunderbar abgedrehten Bootsy Collins. Big time!

Das war glaub ich, vorerst...