23.2.09

Wochenende revisited

Kiel war super. Voller Laden, gute Laune, gutes Bier! Danke an Latenite, Profile und alle die da waren, nächsten Samstag sehen wir uns im Ease. Ein Extra-Danke geht an den Bierwabanator für das Chili, ein Traum! Tim und Fräd haben viele schöne Fotos gemacht, man darf Vorfreude entwickeln!

Der Samstagabend war dann bei mir aufgrund eines Presslufthammers im Kopf sehr kurz, der Sonntag dafür umso länger. Ihr werdet wahrscheinlich nicht so schnell in die Situation kommen aber lasst es euch gesagt sein, das Fernsehprogramm am frühen Sonntagmorgen ist genauso Scheisse wie den Rest der Woche! Das war als Kind auch besser...
Ein ausgedehnter Strandspaziergang mit den Eltern und ein gutes Essen, kombiniert mit einem super Jean-Claude Van Damme Film hat den Tag dann aber doch noch gerettet!