18.5.09

"Ähm,entschuldigen Sie...

...haben sie im Handgepäck etwas, das aussieht wie...öööh..ne dicke Wurst?" - "Joa, ne dicke Wurst!"

London war super (Stark,wie Felix sagen würde)!!

Eigentlich waren wir nur einkaufen und essen, naja und bei der Queen, die aber nicht aufgemacht hat.


Ein Highlight war der Mittwochabend. Madlib und JRocc in der Fabric. Dort angekommen, sprachen uns zwei Jungs vorm Eingang an ob wir wegen der Show hier seien, um uns anschliessend mitzuteilen dass die beiden nicht kommen konnten (Passproblem...aaaha). Als wir, vielleicht ein weeenig übertrieben, unseren Missmut ausdrückten, griff der eine in seine Sporttasche und zog nen Haufen StonesThrow-Merch raus, not that bad. Er kam aus dem Entschuldigen gar nicht mehr raus, wir entschärften die Situation dann und gaben uns mit einem Bartipp zufrieden (wo wir um Punkt Zwei mit einem Scheinwerfer rausgeschmissen wurden, eiskalt).

Ein weiteres Highlight, Niketown!!


Mehr Fotos folgen später, erstmal...was anderes!