21.5.10

The ? Remains

Eigentlich wollte ich unter diesem Titel nur über, sagen wir mal interessante, Musikwünsche und ähnliche Begegnungen beim auflegen sprechen ABER auch im alltäglichen Leben passieren Sachen...naja:

Jeder, der mal längere Zeit in einem Fitnessstudio war kennt wahrscheinlich die dortigen, typischen Gespräche. Anders als beim Friseur geht es meist nicht ums Wetter sondern um Gewichte, Trainingsmethoden und solchen Kram, nicht sehr spannend in der Regel.

Heute gerate ich also in ein solches Gespräch mit einem älteren Herren, um die 60 würde ich sagen. Nachdem er mich fragte, ob er "da auch mal gleich da an kann" und ich die Kopfhörer aus dem Ohr nahm, das man mit denen im Ohr nichts versteht haben viele Menschen auch noch nicht verstanden, erzählte er mir, das er heute "extra Gas geben muss" weil er in den Urlaub fährt. Toll. Beneidenswert.

Und ich so: "Aha."
Er so: "Ja, nach Thailand."
Ich mein, ich hab "Aha." gesagt, nicht "Toll, Interessant"!
Er so: "Das ist da jetzt schon richtig warm und so, mein Kumpel hat n schickes Hotel gebucht, mit alles!"
Ich so: "Wenn schon, denn schon, näch?!"
Er so: "Ja klar, die Rente muss ja weg HAHAHA!"
Ich so gequältes Grinsen.
Er so: " Ja, nur eins sach ich dir, diese Luxusanlagen da haben einen Nachteil...."
Ich so, vor Spannung fast platzend: "......."
Er so: "Die lassen da nur diese registrierten Mädels rein."

Joa, schade.

Er so: "Wenn man was ordentliches will, was junges knackiges, du weisst was ich mein oder?!" - Wie gerne hätte ich nicht gewusst was er meint - "Dann musst du echt zusehen da unten, und dann musst du aufpassen wegen diesen Mischlingen HAHAH, stell dir das mal vor, wie man sich da erschreckt!!!"
Ich so: "Ähhh, werd ich mir merken....so...ich mach mal was fürn Rücken, gib mal Gas hier jetzt."
Er so: "Jo, danke, schön fit machen, für die süßen Mäuschen da unten im Paradies!!"

...ja, oder für die Jungs, lass dich überraschen...