16.6.10

Like the old days, kleine Fahrräder und Videorekorder

Vorhin habe ich im Radio eine schreckliche Oasis-Coverversion von Slimes "Come on feel the noise" gehört. Als ich darauf hin an die wesentlich bessere Version von Quiet Riot dachte, kam mir ein altes Problem wieder in den Sinn:
Ich hatte früher 2 BMX-Videos die ich immer und immer wieder geguckt habe, vor allem wegen der Soundtracks. Nur, wie das immer so ist, existieren die Videos nicht mehr im elterlichen Keller und die Titel der Videos nicht mehr im Kopf. BIS JETZT!
Denn heute habe ich mal Kollege Google befragt und bin über den Quiet Riot Song zum ersten Video gekommen. Während der Suche stolperte ich über einen Soundtrack, der mir bekannt vorkam, zack, zweites Video. Das gibts auch noch komplett auf Vimeo, JACKPOT!

Neighborhood Superheroes from bmxmdb.com on Vimeo.



Wer mir jetzt noch PROPS - ROAD FOOLS 03 (1998) besorgt, der bekommt irgendwas, ernsthaft.