15.7.10

Diner En Blanc - Ein Picknick mit Freunden


Sonntag wird gepicknickt. Eine super Aktion, sagt euren Freunden bescheid, ladet sie auf Facebook ein und vor allem,kommt vorbei!!

Facebook sagt:

Ein Ort, eine Zeit, ein paar gute Freunde, mehr braucht ein Picknick nicht.Manchmal bedeutet ein bisschen mehr auch viel mehr Spaß. Deswegen laden wir euch alle ein gemeinsam am 18.07 um 17.00 Uhr ein riesengroßes Picknick zu veranstalten.Vorbild soll uns das Diner En Blanc aus Paris sein. Jeder bringt eigenes Geschirr und Essen, eigene Sitzmöglichkeiten und das Wichtigste, jede Menge Freunde mit. Der Ort wird am 18.07 hier bekanntgegeben.Die ganze Aktion lebt davon, dass jeder, den ihr kennt, eingeladen wird, ob hier, per SMS, per Email oder macht es persönlich.Es soll der gemütlichste und leckerste zivile Ungehorsam in der Geschichte Lübecks werden.Eine Bitte haben wir noch, gegrillt werden kann bei diesem Picknick leider nicht.

Der Ort wird am Sonntag zusätzlich hier im Blog bekantgegeben.