26.8.08

Radio...Suckers never play me!

but they play Suppe!

Ich höre nie Radio im Auto. Zum einen weil mein "Ich leuchte geil blau und kann jedes Speichermedium der Welt lesen"-Dingens anscheinend kein Radio mag, zum andern weil...naja wenn ihr mal Radio gehört habt wisst ihr was ich mein! Und nach den 8 Stunden RSH jeden Tag muss das ja Abends nicht auch noch sein! Vorhin bin ich auf dem Rückweg vom Kino (Batman, lohnt sich!), als ich bei offenem Fenster an einer roten Ampel halte.
Neben mir hält ein Golf mit...Golffahrern halt! Was mich spontan gewundert hat war, sie haben J5 gepumpt. Verwundert aber angenehm überrascht drehte ich die Majors leise und rappte still mit, immer noch hinterfragend wie DIESE Typen an DIESE Musik kommen. Auf einmal des Rätsels Lösung, NJOY SOUNDFILES HIPHOP , "SUPPE IN THE MIX"!!

Also wenn Soulfood im Radio läuft, DANN kann ich ja auch wieder Radio hören, hin und wieder!

Gute Nacht