29.11.08

"Kanye - Das Musical" / Reise,Reise

Das war also Kanye West. Auf der einen Seite ne krasse Show (Hebebünen,Raumschiff,Monster,Pyro) aber irgendwie merkte ich dann doch,dass ich kein Fan von solchen Popproduktionen bin. Und Kanyeezy, hör auf zu singen! Aber alles in allem n guter Abend, gute Plätze in netter Gesellschaft (Yo Thomas!) und hey, amüsant war es allemal. Das ganze war so ne Mischung aus Godzilla, Starlight Express und Tabaluga. Aber war es ja umsonst, da darf man sich ja eh nicht beschweren.
Mir fällt dabei ein, ich war vor Jahren mal bei Starlight Express, weiss nur nicht wo! (Mutter, an dieser Stelle wäre es Zeit für deinen ersten Kommentar, trau dich!)

Nächstes Thema.
Ich für meinen Teil bin dann auch mal weg, Ich komme ja nochmal in den Genuss einer Klassenfahrt! Prag ist das Ziel, hallelujah!
Das heisst heute Sachen Packen und so, nach Kiel fahren, auflegen, zurück nach Lübeck, um 6.05 geht der Zug. Schlafen wird eh überbewertet!

Hat jemand auflegen gelesen? Richtig! FND heute abend im EASE. Kieler, hin da!

Euch allen wünsche ich eine schöne Woche, bin Freitag wieder da. Gehabt euch wohl