20.10.08

Kinder dieser Kuchenplatte

Kurzes Wochenendresumee :

Samstag Abend Kinder dieser Küste im Parkhaus, sehr viel Spass gemacht. Hab n bisschen schnelleren Kram gespielt, Fräd hatte auch merklich Spass, die Topdawgz haben im EFloor alles auseinander genommen, SO SOLLS SEIN!

Sonntag dann entspanntes Frühstück und anschliessend nach Hamburg, MQ und Soulfoods Suppe luden erneut zur Kuchenplatte. Ich bin ja ein Fan. Enstpanntes Ambiente, nette Leute, schöne Platten, ...und so weiter. Schade war nur das die "ab 18" Auflage (die Kuchenplatte fand diesmal in einer von SouthernComfort betriebenen Location statt) bei uns nicht ankam, bzw nicht für voll genommen wurde und so der Kleine Freund Fiete nicht reindurfte. Sein Gesicht brach uns fast das Herz! Sehr cool war aber, dass nebenan ein Kinderhort eingerichtet war, was den Eltern zumindest ne kleine Runde Cake diggin' ermöglichte. Fotos kommen sicherlich die Tage, ich werde darauf hinweisen. Alles in allem eine sehr schöne Veranstaltung, wir kommen wieder!

Und abschliessend auch hier nochmal alles gute an die eine Kuchenhälfte, Chefrocker Suppe !