30.3.09

Can't you see that it's just raining...

...there ain't no need to go outside!

Die letzten Tage waren wettertechnisch etwas wechselhaft, was uns aber nicht daran gehindert hat, die Stadt weiter zu erkunden. Freitag Abend zogen Tim und Ich ein wenig durch unser Viertel, El Raval (El Kravallo würde es besser treffen).



Samstag ging es dann auf den Berg zum Tibitabo- Vergnügungspark. Der Park ist in den 20er Jahren gebaut und für seine dementsprechend alten Atraktionen und für einen wundervollen Ausblick über die ganze Stadt bekannt. Dummerweise machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung, grau in grau, all day long! Trotzdem ein schöner Platz und auf jeden Fall nen Besuch wert, nur vielleicht bei Sonnenschein.
Heute war das Wetter wieder besser und wir haben uns in den Zug gesetzt um nach Sitget zu fahren. Ein schönes Örtchen am Meer, ne knappe Stunde von Barcelona entfernt.




Morgen (Heute) ist nochmal City angesagt, letzte Besorgungen machen und nochmal n "Sexy Beer" von Ali, unserem Lieblingspakistani, trinken, bevor es Dienstag wieder in die Heimat geht.