26.3.09

Over the top

Ich mag ja keine Berge. Ich mag nicht raufklettern, ich mag nicht runterfahren, nein, ich bevorzuge das gute alte Meer. Kann man aber von einem Berg so schön über eine wunderschöne Stadt UND ein Meer schauen, dann rauf da!!





Dort haben wir auch gute Spots zum Malen gefunden, es geht in die richtige Richtung. Im angrenzenden Dorf sassen kleine Jungs vor ihrem Haus und sketchten. Ein Bild für die Götter, konnte es leider nicht richtig einfangen. Wir werden sie aber da oben sicherlich wiedertreffen. Ein hinterhergerufenes "Graffiti forever" von nem Haufen 9Jähriger machte die Situation perfekt!

Auf dem Rückweg noch dieses Karussel gesehen. Es steht inmitten von Betonblöcken und quasi auf einer Hauptstrasse. Sehr einladend!




Heute gehts aufs Boot, später zum Montana Store und n Bierchen könnte man auch mal wieder trinken...