26.3.09

Von Schiffen, Sneakern und Pizzamessern

Wir waren heute auf dem Wasser. Ich verschone euch mal mit den 0815 "StadtvomWasseraus" Fotos (Hab eh nur eins gemacht), es ging doch eher darum, mal auf dem Mittelmeer gewesen zu sein. Und die Gischt war auch interessanter!

Beim anschliessenden Lokalbesuch fiel mir dieses Werkzeug ins Auge, mit dem ich meinen Pizza-Croque-Flammkuchen-Installation-Adapter teilen sollte! Ich will sowas auch haben! Und ja, ich wollte es als Waffe benutzen!

Ansonsten Dosen gekauft, nen schönen Sneakerladen gefunden (Wie immer, alles "very exclusive", ab 130 Eier und bis 42..so wie ich es mag!!!)

...und Poskarten- und EMail-schreibend auf dem Dach gechillt.

Jetzt heisst es nochmal hinlegen, denn um halb 6 wollen wir auf dem Berg sein, Sonnenaufgang über der Stadt fotografieren...