27.3.09

Sunrise, sunrise...

...looks like morning in your eyes.

Manchmal muss man sich eben aufraffen für den einen,besonderen Moment. Schön um Vier aufgestanden und auf den Berg geklettert. Ich hab ein wenig gemalt während Tim den Sonnenaufgang dokumentiert hat. (Auf das Panorama bin ich gespannt!!)

Lots of love for my Crew there is!

Morgendlicher Besuch

Ansonsten war heute nicht viel los, ein wenig in der Stadt umhergelaufen, nochmal am Hafen gewesen und schöne Bücher gekauft. Später gibts noch ne Fototour. Morgen steht Tibidabo, ein alter Vergnügungspark, auf dem Programm. Sonntag gehts die Küste runter und Dienstag wieder nach Hause.Nicht, dass es hier nicht schön wäre aber zuhause is ja auch nich verkehrt (Yo Felix!). Home ist wo's hart is..oder so!

Extra des Tages (mit einem Gruss an Fräd und Nico):

Barca-Knöcheln 2009