24.3.09

Happiness is just arround the corner!

Das war ein VengaBoys-Zitat, hatten wir auch noch nicht!

Zum Thema:
Das Internet läuft, Zeit für ein paar Fotos und einen Statusbericht!
Nachdem ich die erste Nacht auf Tims Matratze schlafen durfe (Worauf Tim geschlafen hat habe ich leider nicht dokumentiert aber danke dir nochmal!), musste eine Matratze organisiert werden. Und wie macht man das? Richtig, mit der Metro! Da konnte Tim sich wenigstens beim Umsteigen kurz ausruhen. Mehr Fotos von dieser Aktion, wie auch von allen anderen, gibt es HIER.
Ein erster Rundgang liess das Graffitiherz höher schlagen

The famous Birdgang, man kennt sie!
Bier ist hier gern gesehen, nicht nur bei uns,auch der allgemeine Barcelonese (Ja, es heisst so!) hat eine gesunde Einstellung zum Alkohol.
Abends verschlug es uns dann nochmal zum Olympiapark, von dem aus Ich die Stadt zum ersten Mal von oben sehen konnte. Me likey!

Der schmale Junge mit dem Teleobjektiv...

Nachdem ich den heutigen Tag fast komplett auf der Dachterasse verbracht hatte, ging es Abends ins Schifffahrtsmuseum, was uns (mich) aber nicht so begeisterte. Also wieder durch die Stadt gelatscht uund nen Abstecher an den Strand gemacht.

Morgen werde ich mich mal nach Wänden umschauen und einfach weiter durch die Stadt laufen, zu sehen gibt es mehr als genug!